Mecs Tittmoning e.V.

An dieser Stelle wollen wir unseren leider bereits Verstorbenen Vereinskameraden gedenken. Gründungsmitglieder der ersten Tage, sich um den Verein verdient gemachte Mitglieder, die durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihrer tatkräftigen Mithilfe das Vereinsleben über viele Jahrzehnte maßgeblich beeinflusst und nachhaltig geprägt haben.

 

Horst Kernbach

Hubertus Weiß

Gustav Heindrichs

Franz Aglassinger

Dr. Wolfgang Schmid

Klaus Günther

Joachim Semisch

Kurt Gramm

Albert Kleist

Ludwig Oettl

Max Standl

Kurt Schernhammer

Hans Gemen

Karl Devaranne

Wolfgang Breidenstein

 

 

 

 

 

Devaranne Karl Schernhammer Kurt Standl Max
Wolfgang Ludwig

Am 18.04.2016 erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied, Wolfgang Breidenstein, plötzlich und für uns alle unerwartet verstorben ist. Seine liebenswerte, nette und Mitmenschliche Art, wird uns stets in Erinnerung bleiben. Verbunden mit dem Dank für seinen unermüdlichen Einsatz, seiner zahlreichen Ideen und seiner aktiven Mithilfe, um dass Vereinsleben aktiv am Leben zu erhalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen!

Wir werden unseren Verstorbenen stets ein Ehrendes Andenken bewahren! Verbunden mit dem Dank für die stetige Vereinstreue!

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder des Mecst Tittmoning e.V.